Disclaimer: Wir betreiben ENDSPURT mit Leidenschaft und Überzeugung. Wenn wir für etwas werben, dann nur, weil und wenn wir dahinter stehen.

In Folge 7 der zweiten Staffel hatten wir Robert Gorgos von MNSTRY zu Gast. Durch seinen Besuch bei uns durften wir nicht nur eine Menge über die aktuellen Erkenntnisse zur Verpflegung im Laufsport lernen. Umso mehr freuen wir uns die MNSTRY zu unseren Partnern zählen zu dürfen.

MNSTRY bietet die gesamte Bandbreite an Produkten zur Verpflegung Vor, Während und nach dem Training. So steht deinen sportlichen Höchstleistungen nichts mehr im Wege. Du willst MNSTRY gern einmal probieren? Dann spare 20% mit dem Code ENDSPURT20 beim Bestellen deiner Probierbox.

Auf der Suche nach einer neuen Actioncam? Dann sieh dir die Insta360 RS an. In der Twin Edition erhälst du quasi zwei Kameras. Eine Actioncam und eine 360° Kamera. Damit kannst du definitiv deine Bilder für Instagram auf ein neues Level heben.

Du hast bereits eine Actioncam, findest aber 360° Kameras interessant? Dann sieh dir auf alle Fälle die Insta360 X2 an. Eine 360° Kamera die nicht nur eine tolle Bildwirkung erzeugt, sondern in Kombination mit dem unsichtbaren Selfiestick wirklich verblüfft. Den gibt es auf Wunsch und bei Nutzung des Links gratis dazu!

Eine Option habe ich noch für dich. Die Insta360 Go 2 ist unglaublich kompakt, lässt sich mit Magnet ganz einfach am Shirt befestigen oder per Clipper an der Mütze. Ohne das du das „Gewicht“ merken würdest. Mit Nutzung des Links, erhälst du einen gratis Linsenschutz.

*bei den eingesetzten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Solltest du dich für den Kauf über einen der Links entscheiden, erhalte ich hierfür eine kleine Provision.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner